Thema:
Re:Frage zum Synchroaufwand flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.08.18 17:20
Antwort auf:Re:Frage zum Synchroaufwand von magus

>>>>Ich glaube einfach, dass diese Menge an Dialogen in einem GTA5 oder RDR einfach seinesgleichen sucht.
>>>
>>>Wie weiter unten schon jemand meinte: Gerade GTA mit seinen Radio-Stationen und massig vor sich hinquatschenden NPCs dürfte erheblichen Aufwand bedeuten. Rockstar macht schon alles richtig, seine Ressourcen nicht für die Synchronisation in ein halbes Dutzend weiterer Sprachen zu verschwenden...
>>
>>Man könnte die Radiosender durchaus im Original belassen und die Synchro ja auch extern vergeben und nur überwachen.
>
>Genau, lieber ne schlechte Synchro, als gar keine Synchro!
>
>[https://youtu.be/1ocgU8fbAjk]


Wenn man genug Geld in die Hand nimmt, können auch externe Firmen eine qualitativ hochwertige Synchro anfertigen. Aber das können dir die Leute aus der Branche hier im Forum besser erklären.


< antworten >