Thema:
Durchgezockt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.08.18 02:11
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

Nach ca 33 runs hab ich nun auch den Endboss besiegt. Dabei hatte ich folgendes Equipment [https://m.imgur.com/a/4MxmFgE].
HP lag bei ca 12.000 und Energiereserve konnte ich 3x nutzen. Ich war gefühlt ziemlich OP und trotzdem war es sehr knapp am Ende. Hatte schon einen halben Herzinfarkt ^^

Mir gefällt das Spiel immer besser. Die abwechslungsreichen Vorgehen je nachdem was man für Ausrüstung bekommt. Und man kann wirklich auf sehr unterschiedliche Arten spielen. Was ich letztlich schade finde, dass ich bereits alle Bereiche gesehen habe und keine neuen Bereiche und Fähigkeiten mehr hinzu kommen. Ich schätze mal auf eine Spielzeit von bisher knapp 20h (in der Switch kann ich es erst ab morgen sehen).
Das IGN Video Review zeigt ganz gut wie abgefahren schnell und präzise man kämpfen kann. Durch einen Geschwindigkeitsbonus nach einer Combo kann man richtig flott durch die Gegner schnetzeln.

Mal sehen wieviele Runs ich noch machen werde. Hab aber auf jeden Fall Bock noch die ein oder andere Fähigkeit freizuschalten :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >