Thema:
Re:Hmm flat
Autor: musashi
Datum:16.08.18 15:19
Antwort auf:Hmm von Klees

>Zum Glück haben sie vor kurzem gesagt es gibt mehrere Diablo Projekte über die sie dieses Jahr noch sprechen werden. Wir waren gestern ne große World of Warcraft Party im Teamspeak die auch alle große Diablo Fans sind und als ich den Leak vorgelesen habe gab es erstmal schallendes Gelächter und danach haben wir gewitzelt wie sie ihnen auf der Blizzcon die Diablo Bühne niederbrennen und den Community Manager erhängen wenn das alles ist ;)

Gehen zur Blizzcon denn nur Idioten? Warum stört es vermeintliche Diablo-Fans, wenn deren Fanobjekt auf weiteren Plattformen erscheint? Auf der es weitere Leute anzieht, für Verkaufszahlen sorgt und ein etwaiges Diablo 4 wahrscheinlicher macht? Woher kommt diese Aggressivität in der Gamerszene? Warum zockt man - anstelle sich aufzuregen - nicht einfach Diablo 3, dessen Gameplay nahe an der Perfektion ist?


< antworten >