Thema:
Re:Diablo III - X flat
Autor: laubkerl
Datum:19.08.18 17:52
Antwort auf:Re:Diablo III - X von Wurzelgnom

>Wie war das?
>Musste man da erst ewig lang die Story spielen um auf diesen free roam modus zu kommen oder wie das heißt?
>Ich glaub ich steck da immer noch in der Story drin.


Kommt drauf an, wenn du Seasons spielst, was du wegen der hacked Items in non-season* eh tun solltest, dann hast du sofort Zugriff auf den Adventure Modus. Du musst aber auch dort einen Char auf Lvl 70 bringen und wenigstens ein Rüstungsset+Waffen auftreiben damit das Spiel überhaupt seine Faszination entfaltet. Wenn du selber keine Lust zum aufleveln hast, dann kannst du auch auf der PS4 andere Spieler fragen ob sie dich schnell bis 70 hochleveln.

*Das ging nur weil man gehackte Spielstände von der letzten Konsolengeneration importieren konnte, wo man noch reellen Zugriff auf Spielstände erlangen konnte. Und das betrifft dich nur wenn du öffentlichen Spiele joinst. Da kannst du dann auf völlig OP Spieler treffen die Dir mit ihren OP Items unendlich viel XP/Paragon zuschustern und dadurch das Spielerlebnis ruinieren. Das betrifft alles nur non-season. Seasons sind durch ihre always-on policy sehr sicher. Dort wurde in all den Jahren weder auf dem PC noch auf Konsolen irgendwas gehackt oder manipuliert. Die Betrügerei findet auf dem PC nur dadurch statt das Spieler Bots das Spiel 24/7 spielen lassen.


< antworten >