Thema:
Re:Diablo III - X flat
Autor: Klees
Datum:19.08.18 20:07
Antwort auf:Re:Diablo III - X von Wurzelgnom

>>*Das ging nur weil man gehackte Spielstände von der letzten Konsolengeneration importieren konnte, wo man noch reellen Zugriff auf Spielstände erlangen konnte. Und das betrifft dich nur wenn du öffentlichen Spiele joinst. Da kannst du dann auf völlig OP Spieler treffen die Dir mit ihren OP Items unendlich viel XP/Paragon zuschustern und dadurch das Spielerlebnis ruinieren. Das betrifft alles nur non-season. Seasons sind durch ihre always-on policy sehr sicher. Dort wurde in all den Jahren weder auf dem PC noch auf Konsolen irgendwas gehackt oder manipuliert. Die Betrügerei findet auf dem PC nur dadurch statt das Spieler Bots das Spiel 24/7 spielen lassen.
>
>Wie armselig.


ROFL

>Hochleveln geht leider nicht, habe kein plus.
>Ich kauf mir die eternal Edition morgen bei Amazon nochmal für die one.
>Wenn es weiterhin Spaß macht evtl ein drittes mal für die Switch, weil das doch dann zu Viert geht oder?


Alle Versionen gehen zu viert. Ob die Switch das Game im Endgame schafft bin ich zudem gespannt. Aber soweit kommst du eh nicht ;)

Edit: bis dahin ist es eigentlich auch gar nicht schwer, nur recht lang und farmlastig. Ich hoffe du kommst bis zu dem Punkt wo es anfängt richtig gut zu werden.


< antworten >