Thema:
Re:Diablo III - X flat
Autor: laubkerl
Datum:19.08.18 20:54
Antwort auf:Re:Diablo III - X von Wurzelgnom

>>>Wie war das?
>>>Musste man da erst ewig lang die Story spielen um auf diesen free roam modus zu kommen oder wie das heißt?
>>>Ich glaub ich steck da immer noch in der Story drin.
>>
>>Kommt drauf an, wenn du Seasons spielst, was du wegen der hacked Items in non-season* eh tun solltest, dann hast du sofort Zugriff auf den Adventure Modus. Du musst aber auch dort einen Char auf Lvl 70 bringen und wenigstens ein Rüstungsset+Waffen auftreiben damit das Spiel überhaupt seine Faszination entfaltet. Wenn du selber keine Lust zum aufleveln hast, dann kannst du auch auf der PS4 andere Spieler fragen ob sie dich schnell bis 70 hochleveln.
>>
>>*Das ging nur weil man gehackte Spielstände von der letzten Konsolengeneration importieren konnte, wo man noch reellen Zugriff auf Spielstände erlangen konnte. Und das betrifft dich nur wenn du öffentlichen Spiele joinst. Da kannst du dann auf völlig OP Spieler treffen die Dir mit ihren OP Items unendlich viel XP/Paragon zuschustern und dadurch das Spielerlebnis ruinieren. Das betrifft alles nur non-season. Seasons sind durch ihre always-on policy sehr sicher. Dort wurde in all den Jahren weder auf dem PC noch auf Konsolen irgendwas gehackt oder manipuliert. Die Betrügerei findet auf dem PC nur dadurch statt das Spieler Bots das Spiel 24/7 spielen lassen.
>
>Wie armselig.


Na ja, irgendwie schon nur ist es auch so daß man im absoluten Endgame sprich Leaderboard unendlich viel Paragonlevel und auch wirklich perfektes Equipment braucht. Das eine benötigt endlosen XP Grind und das andere benötigt endlose Ressourcen um Items so lange zu reforgen bis es primal mit passenden Stats ist. Die Betonung liegt hier in beiden Fällen auf endlos und da ist die Versuchung natürlich groß die Arbeit von Bots erledigen zu lassen. Da bis auf non-season public games der gesamte restliche Bereich des Spiels aber sehr sicher ist, betrifft einen normalen Spieler die Problematik überhaupt nicht. Man kann und sollte sich natürlich darüber aufregen, ich persönlich bin allerdings mehr davon beeindruckt wie gut diese Bots programmiert sind. wobei man schon deutlich erkennt wenn man einen mit im Spiel hat. Die Laufwege sind ziemlich unnatürlich. Aber den kickt man dann und gut.

>Hochleveln geht leider nicht, habe kein plus.
>Ich kauf mir die eternal Edition morgen bei Amazon nochmal für die one.
>Wenn es weiterhin Spaß macht evtl ein drittes mal für die Switch, weil das doch dann zu Viert geht oder?


Hast du die Xbox Pro und nur eine normale PS4? Dann würde sich das in der Tat nochmal lohnen das Spiel zu erwerben, weil Blizzard dafür (und für die PS4 Pro)(??) einen fetten 4K Patch nachgereicht hat. Das Spiel erstrahlt echt in neuem Glanz. Wenn du eine PS4 Pro hast, dann würde ich das Geld lieber in Plus investieren. Selbiges gilt auch für die Xbox. Man kann Seasons auch ohne Live/Plus spielen aber halt kein Multiplayer und das ist fürs aufleveln oder public Bounties echt sehr nützlich und das Geld auf jeden Fall wert. Zu diesem Zeitpunkt der Season kann es aber sein das nur noch wenige andere Spieler online sind (kenne die Situation auf Konsolen nicht), nimm also nur einen möglichst kostenlosen Probemonat ;) Oder warte auf die Switch Version.


< antworten >