Thema:
Ein paar Fragen... flat
Autor: schattenmann
Datum:22.08.18 17:53
Antwort auf:Shenmue 1+2 [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

Hi,

habe damals den ersten Teil auf DC durch gespielt und beim zweiten irgendwann mittendrin aufgehört und irgendwie den Faden verloren : /

Will den zweiten jetzt endlich nachholen habe aber irgendwie Probleme u. a. mit der Steuerung.

Gibt es wirklich nur die Möglichkeit die Trigger zu tauschen und keine alternative Steuerung? Dieses rumgeeiere macht mich ganz kirre... bin wohl mittlerweile zu verwöhnt...

Ausserdem wirkt alles irgendwie recht dunkel... ist das normal? Ist mir extrem am Anfang am Brunnen aufgefallen, die Häuser auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes sind nur schwarz...auch bei Ryu...

Danke

sm

Edit: Und die dicken Balken bei den Cutscenes sind such normal?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >