Thema:
Re:Geht leider nicht mehr flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:23.08.18 12:32
Antwort auf:Re:Geht leider nicht mehr von BOzard

>>>>Dann ist es kein Bug, sondern einfach schlechte Arbeit oder Faulheit. Offensichtlich war das bei den Entwicklern ein Thema und sie haben sich gegen die Zusatzarbeit entschieden.
>>>
>>>Das hat nichts mit Faulheit oder mangelndem Einsatzwillen zu tun. Wenn die Videos seinerzeit in 4:3 gerendert wurden, und die 3D-Daten nicht mehr verfügbar sind, dann können sie im Remaster auch nur in 4:3 angeboten werden.
>>
>>Ja, aber die Cutscenes in Teil 2 sind 4:3 letterboxed, die hätte man nur zoomen brauchen, so wie das jetzt ist mit dem Postkartengrossen Bild ist das Mist.
>
>Dann kommt jemand an, und bemängelt die qualitativen Bildunterschiede zwischen In-Game und Cutscenes, denn ein gezoomtes Bild leidet logischerweise an selbiger.


Klar, aber der krasse Bruch, so wie er jetzt ist, ist für mich das größere Übel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname