Thema:
Re:Dead by daylight flat
Autor: spinatihero
Datum:24.08.18 13:18
Antwort auf:Dead by daylight von Phil

>Wer hat das gecoded?

[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Behaviour_Interactive]

>So kleine Maps und trotzdem so krasse Texturnachlader.

Unreal Engine und wahrscheinlich kein allzu großes Budget wenn die Starbreeze Studios Publisher sind.

>Das Spiel in schön und mit mehr Gegenständen/Interaktionen wäre echt geil.

Kostet dann auch nur ein vielfaches mehr. Dürfte kaum rentabel sein, denn diese Art von Multiplayer ist bei den Spielerzahlen und somit Käufern meilenweit von CoD oder Fortnite entfernt.

Die technische Seite finde ich auch erträglich. Der Netzcode und dass sie das wohl nie gefixt kriegen ist was anderes. Hatte es 2 Mal mit Abstand eines Tages gestartet und der sagte mir Server Down. Nach dem 2. Mal gegoogelt und festgestellt dass ich das Spiel so oft neustarten soll bis es geht. Das ist wohl nur eines von vielen Verbindungsproblemen. Bei solch einem Spiel natürlich gravierender als Texturnachlader.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >