Thema:
Re:klingt sehr bodenständig! flat
Autor: denda
Datum:24.08.18 13:42
Antwort auf:Re:klingt sehr bodenständig! von Shoryuken

>>>>Im positiven Sinne. Ich schätze deine Meinung sehr und werde mir den Titel demnächst definitiv mal anschauen.:-)
>>>>Best.
>>>
>>>Und wenn ich dich richtig verstanden habe, werden wir vorallem auch gemeinsam auf Monsterjagd gehen, nech?
>>>
>>
>>Das hoffe ich!:-)
>
>Jo, MediaMarkt hat zwar gerade geschrieben das sie erst in der 36. KW rausschicken... aber ich bin auf jeden dabei. Aber OBACHT, totaler Kacknoob.
>



OK, 36. KW ist natürlich lame.;-)
Kackn00bs waren wir alle mal, ich denke für diese Phase hat jeder Jäger grosses Verständnis. Gerade bei MH gibt es genug spielerisches Potential zu heben, dass man auch nach langer Zeit noch besser wird.
Aber aller Anfang ist hier wirklich schwer. Gerade z.B. das Feel mit dem Gs kann auf Einsteiger sehr abschreckend wirken. Aber wenn man erstmal die Einstiegshuerde einer Waffenarten hinter sich, das erste gear zusammengekloeppelt und die ersten mittelfristigen Ziele ins Auge gefasst hat beginnt das Karussell sich zu drehen. Und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass du dann auch erstmal nicht mehr aussteigen magst.

>>Ich hole es mir definitiv zum Release. Bin zwar schon im Endgame, aber für Spaß helfe ich gerne dich etwas zu pushen.
>
>Pushen klingt gut, der grind könnte es für mich killen. Aber Switch war dann irgendwie doch zu verlockend.
>


Der Grind könnte nicht gigantischer sein. Bis jetzt hat bei mir aber noch bei jedem Serienteil der pure Spass am Gameplay die Ganze Sache getragen. Das ist eine der großen Stärken von MonHun. Aber ich kann jeden verstehen, dem das einfach viel zu viel wird. Ich selbst habe seit dem ersten Ultimate Teil regelmäßig eine längere Pause wegen der Grind-Exhaustion eingelegt. Neulich bekam ich erst wieder Bock und trieb die damals nach ca. 120 h ad acta gelegene 3ds Version weiter voran. Was soll ich sagen, trotz der Tatsache, dass ich nicht im Multiplayer unterwegs war kamen weitere 50 h hinzu.:-)
Ich liebe es einfach, auch wenn mich genug Dinge etwas abschrecken, allen voran der grind.
Der Umfang von Gen war halt auch schon nuts, und wird nun nicht unerheblich erweitert. Darauf muss man erstmal klar kommen wenn man nicht irgendwie Buddha höchst selbst ist. Es ist wirklich abartig viel content.
Beste Gruesse
denda

>>Hauptsache mit netten M!s unterwegs. Ich hoffe die schwache Internet-Verbindung der Switch wird das nicht untergraben. Ich hatte es neulich nochmal mit dem 3DS verglichen- der kommt locker auf die doppelte Entfernung innerhalb der Wohnung. Ich werde notfalls direkt neben dem Router campieren.:-D
>
>Yeah! Klingt richtig gemütlich.


< antworten >