Thema:
Re:Paar Fragen flat
Autor: Klees
Datum:24.08.18 15:14
Antwort auf:Paar Fragen von Wurzelgnom

>sind die Chars ausgeglichen?

Es gibt immer mal wieder ne FotM Klasse, aber sie sind schon alle ziemlich viable und für den "normalen" Gebrauch bis in hohe GRift Stufen alle brauchbar.

>habe ja letztens mit dem Totengräber angefangen, fand ich lustig.

DER HEISST TOTENBESCHWÖRER!!!!!!!!!!!!!! Nicht Totengräber und auch nicht Totenwächter!!!!!

>Gestern mal aus Neugier den Monk, finde ich auch ziemlich cool.
>
>Ich lese recht häufig dass Diablo ein simples Monsterklick Spiel ist, das klingt mir irgendwie nicht gerecht.
>Stimmt das?


Imo nein. Man klickt natürlich viel, aber es ist schon einiges dahinter. Aber so abwertend kann man über alles reden. Bei Rennspielen fährste immer im Kreis usw...

>
>Was ist der Reiz? die Geschichte? Setting? oder schlichtes Grinding?
>


Ich Geschichte/Atmosphäre fand ich bei 1+2 schon immer sehr interessant. 3 ist da ein bischen zu bunt geworden, aber lange gehalten haben mich immer die Mechaniken und das Grinden.

>Ich werde da sicherlich um die 100 Stunden versenken, vor allem wenn es NUR auf stumpfes Grinding hinausläuft. Noch ist die Story bzw. die Nebengeschichten interessant, aber schon krass wie Jemand da 1000 Stunden drin versenken kann.

1000 ist nichts ;)


< antworten >