Thema:
Ich will wieder mehr Belohnungen für Chill-Gamer flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:24.08.18 16:48
Antwort auf:Uhi, so viele gute News.... von generyx


Neues Waffensystem, Gambit, neuer Raid usw interessiert mich einen Scheißdreck. Ich will einfach nur mehr Belohnungen für entspanntes Solisten-Gaming.

Was mir wichtig wäre, sind mehr so Sachen wie die Merkur-Waffen-Quests. Wo man als Einzelspieler dafür belohnt wird, durch die Welten und Strikes zu bummeln. Mir geht das auf den Sack, dass ich als Solist in D2 kaum Möglichkeiten habe, meinen Charakter aufzuleveln. Du kannst die wöchentlichen Meilensteine erledigen, was 2 - 3 Stunden dauert und dich pro Woche vielleicht einen Level weiterbringt, aber das war es auch schon. Raid macht mir keinen Spaß, PVP noch weniger und das aktuelle Sonnenwende-Event juckt mich auch nicht. Zu viel spaßfreier Grind, der in langweilige Arbeit ausartet.

Ich will, dass sich alle Spielmodi jederzeit lohnen. Ich liebe es zB, Strikes zu spielen oder einfach Patrouillen und Öffentliche Events zu machen. Wenn ich 20 Heroic Strikes spiele oder 50 Patrouillen, dann bringt mir das aktuell überhaupt nichts. Du bekommst nur Low-Level-Schrott. Spielt man aber einen einzigen Raid, erhält man fettes Zeug. Deshalb hab ich mich gezwungen, ein paar Raids mitzumachen und es war jedesmal eine Qual für mich. Stressige Auswendiglernscheiße ist einfach nicht mein Ding.

Die sollen wieder irgendeinen Rohstoff einführen, denn man überall als Belohnung erhält. Im nervigen Raid oder PvP können sie die Leute ja damit zuscheißen und in den anderen Aktivitäten weniger davon ausschütten. Wenn man 100 Stück eingesammelt hat, kann man eine Waffe oder Rüstung 5 Levels stärker machen.

Seit zwei Monaten warte ich auf eine hochlevelige Fusion-Rifle, um meine Sleeper Simulant aufzuleveln. Ich bekomme aber nichts. Stattdessen erhalte ich als Meilensteinbelohnung jede Woche immer wieder Maschinenpistolen, die ich hasse und nicht benutze. Ich equippe die immer nur kurz bevor Belohnungen droppen, um halt vom Level so hoch wie möglich zu sein. Wie schön wäre es, wenn ich einfach 20 Strikes spielen und danach meine Sleeper Simulant aufleveln könnte.


< antworten >