Thema:
Re:Paar Fragen flat
Autor: musashi
Datum:24.08.18 16:49
Antwort auf:Paar Fragen von Wurzelgnom

>sind die Chars ausgeglichen?

In hohen Grifts nicht, aber so weit wirst du eh nicht spielen^^

>
>Ich lese recht häufig dass Diablo ein simples Monsterklick Spiel ist, das klingt mir irgendwie nicht gerecht.
>Stimmt das?


Kann man schon so nennen, wenn man denn möchte. Wie Klees schon anmerkt, ist ein Rennspiel dann ein R2-Gedrückt-Halte-Spiel? Wasmich interessieren würde: wo liest man denn sowas?

Diablo 3 bietet für ein Hack & Slay perfektes Gameplay, der Loot ist seit Reaper of Souls perfekt, der Abenteuer-Modus mit Rifts/Grifts ist schlichtweg genial, es gibt geniale System (Stats umrollen; die Möglichkeiten von Zoltun Kulls Würfel).

>
>Was ist der Reiz? die Geschichte? Setting? oder schlichtes Grinding?


Siehe oben: perfektes Gameplay und immer eine Möhre, die vor einem baumelt.

>Ich werde da sicherlich um die 100 Stunden versenken, vor allem wenn es NUR auf stumpfes Grinding hinausläuft. Noch ist die Story bzw. die Nebengeschichten interessant, aber schon krass wie Jemand da 1000 Stunden drin versenken kann.

Nach ca. 2000 Stunden würde ich es so ausdrücken: es gibt eine Story???


< antworten >