Thema:
Re:Mag Sony die gamescom nicht mehr? flat
Autor: spinatihero
Datum:26.08.18 11:51
Antwort auf:Re:Mag Sony die gamescom nicht mehr? von Mampf

>naja, Sony hat gerne auf einem. Fußballfeld grosse  Monitor Trailer und spiel Szenen gezeigt von nicht anspielbaren Titeln, die zuvor auf der E3 präsentiert worden sind. Sony ging es um Präsenz. riesen Bühne, größte ausstellfläche. Sony waren die player der Gamescom. Dieses Jahr hatten sie afaik nicht mal ne Bühne (letztes Jahr hat die Merkel die GC auf deren Bühne eröffnet.

Das variierte doch von Jahr zu Jahr. Als ich noch Besucher der Gamescom war, gab es auch eher eine kleine Ecke und mal großes Aufgebot. Die PS4 befindet sich im letztem Zyklus, sie sind in Europa deutlicher Marktführer und bis auf Spider-Man ist derzeit kein wichtiger Titel in Sicht. Warum sich jetzt ein Bein raus reissen wenn nächstes Jahr wohl wichtiger ist?

>die hatten wirklich nur gefühlte 50 Spiderman anspielstationen und eine psvr area. Das war sehr bedeckt, wie sonst nie die letzten 5 jahre

50 Spider-Man Anspielstationen spricht ja eine klare Sorache.

>edit: der Hinweis im Zitat auf die zerfaserung der E3 lässt sich ja auch auf Sony beziehen, die haben das Spiel ja sogar während der pk getrieben

Das lässt sich auf jeden beziehen. EA die vorher ihr eigenes Süppchen kochen, Nintendo die gar nicht mehr präsent sind usw.. Für Sony wird die PSX immer wichtiger.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >