Thema:
Re:Bedeutung der GamesCom flat
Autor: spinatihero
Datum:26.08.18 14:21
Antwort auf:Bedeutung der GamesCom von 2jaxx

> Irgendwann war die GC auch mal drauf und dran, die E3 im Ansehen der Publisher zu übertrumpfen.

Wann soll das denn gewesen sein? Klar, MS und Sony haben mal eine Zeit lang eigene echte PKs gehabt. Das waren aber noch andere Zeiten. Selbst die E3 hat nicht mehr den Impact wie vor 10 Jahren, weil Publisher und Hersteller ohne Probleme Sachen dann ankündigen können wann sie wollen und genauso viel Menschen erreichen.

Ansonsten ist es wie bei der diesjährigen E3. MS und Sony können gar nix großes neues zeigen, da es für die nächste Generation kommt. Wenn Sony oder MS nächstes Jahr neue Hardware ankündigen, dürfte auch das Interesse in den Medien größer sein.

Ich schaue eigentlich gerne diverse Streams wie von der Gamestar. Aber auch das hat mich dieses Jahr kaum interessiert da viele der gezeigten Sachen in den nächsten Wochen kommen, oder in Form von RDR 2 nix gezeigt wird. Fallout 76 muss ich jetzt nicht nach der E3 und Quake Con zum 3. Mal innerhalb einem Monat ausführlich erklärt bekommen, das gleiche gilt für das neue AC.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >