Thema:
Re:Gibt's hier auch Kritik am Spiel? flat
Autor: Texlamoktl
Datum:26.08.18 16:09
Antwort auf:Re:Gibt's hier auch Kritik am Spiel? von Stahlanbeter

>Musik ist öde.

Naja, die Musik ist kein Highlight, ein paar nette Sachen sind aber schon dabei.

>Die Levels sind nicht besonders abwechslungsreich.

Stimmt, und gegen Ende auch gerne mal zu lang.

>Einzelne upgrade Stufen merkt man eigentlich gar nicht, also eigentlich ein Upgrade system, wie ich es hasse.

Ja, und generell sollte man auf das manchmal etwas grindige Gamedesign klarkommen. Oldschool-Puristen können sich da sicherlich dran stören.

>Trotzdem habe ich das Spiel sehr lange gespielt, weil es durch das eine Runde noch Prinzip, beim nächsten Mal schaffe ich den Level perfekt, super motivierend ist.

Absolut, mein meistgezocktes Switch-Game bislang.


< antworten >