Thema:
Re:Ich vermute mal ich bin über einen Bug gestolpert? flat
Autor: Gendo
Datum:26.08.18 21:35
Antwort auf:Re:Ich vermute mal ich bin über einen Bug gestolpert? von euph

>>Ja ist ein Bug der leider immer wieder mal zuschlagen kann, hatte auch schon 2 mal einen wo ich nach einer zwischensequenz auf einmal in einer schiefen first person sicht unterwegs war, da hilft nur das Spiel zu beenden und nuezustarten.
>>Allgemein ist das Spiel ziemlich Bug verseucht.
>
>Das passiert mir leider auch recht häufig.


Bei mir setzt auch regelmäßig der Sound aus, wenn ich zur Weihnachtszeit am Tomatengeschäft vorbeilaufe. Nie im Leben ist das gewollt.

Ein Spiel am Veröffentlichungstag zu kaufen ist das dümmste was man machen kann. Man bekommt nur halbfertigen Müll geliefert. Egal ob nun Nintendo, Capcom oder SEGA. Halbes Jahr warten, alles andere ist bescheuert.


< antworten >