Thema:
Re:Warum gehen da überhaupt soviele hin? flat
Autor: euph
Datum:28.08.18 11:59
Antwort auf:Re:Warum gehen da überhaupt soviele hin? von X1 Two

>>Hey, ich benutze diese Kugelschreiber - ALLE! Außerdem bekommt man unendlich tolle T-Shirts, umweltfreundliche Stofftaschen, Aufkleber für den Kleiderschrank, eine Mütze, Tassen und und und :-)
>
>Ja, das sagt man sich. Und irgendwann wird dann ausgemistet und man fragt sich, warum man das ganze Zeug überhaupt rangeschafft hat. :)


Zumindest das ein oder andere T-Shirt trage ich sogar tatsächlich. Der Rest ist super zum wichteln.

>Gut, die Kosten hängen natürlich stark davon ab, wo du herkommst. Ich bräuchte ein Hotel plus 100 Euro Spritkosten plus Eintrittskarte plus Essen.

Da hast du natürlich recht.

>>Ja, manches interessante gibt es nur als Video - aber das ist mittlerweile recht wenig geworden. Das meiste, was man in der Entertainment-Arena geboten bekommt, ist auch zum anspielen - und das selten fünf Minuten, ehr 15-20 Minuten. Und zuschauen beim Anstehen ist meist gar nicht drin, da aus Jugendschutzgründen der Blick darauf nicht möglich ist.
>
>Ah, ich dachte die Schlange geht innen weiter. :)


Oft, ja. Aber einen Blick auf die Monitore hat man da meist auch nicht. Zumindest nicht bei den Ständen, an denen ich gespielt habe.


< antworten >