Thema:
Re:Plus Spiele September flat
Autor: token
Datum:29.08.18 18:20
Antwort auf:Plus Spiele September von Fred LaBosch

>- Destiny 2 (PS4)
>

ROFL!
Sollte aber funktionieren, aus Sicht von Bungie durchaus sinnvoll das für sowas freizugeben, ist am freien Markt eh nichts mehr wert (zuletzt die Disc für 5 Euro im Saturn gesehen, ja, 5), und mit dem Konzept für Forsaken das komplette Paket kaufen zu müssen, mindert man hier Einstiegshürde, eine Einstiegshürde die sich so eh nicht finanziell ausschlachten lässt.

Ich finds für mich ganz gut, hatte die Discversion gekauft weil die in der 9,99er von Gamestop war, so kann ich mir hoffentlich das Disc einschieben sparen, sofern nicht irgendein technischer Klumpatsch genau das verhindert weil ich mir die DLCs zur Discversion geholt habe.


< antworten >