Thema:
Re:Welche Revision? flat
Autor: Texlamoktl
Datum:31.08.18 15:04
Antwort auf:Re:Welche Revision? von thestraightedge

>>Ich bezweifle nicht, dass es leise(re) Pros gibt. Das Problem: soweit ich das sehe, gibt es im Vorhinein keine Möglichkeit eine leise(re) Charge zuverlässig zu identifizieren. Man kann da Glück haben oder halt auch Pech. Und die Chancen stehen nicht schlecht, dass man das erst ein, zwei Jahre nach dem Kauf zuverlässig feststellen kann.
>
>Ich habe da echt Horror vor. Meine normale PS4 dreht GANZ SELTEN z.B. bei Horizon, Galopp, Sonnenuntergang, heißes Wohnzimmer auf Jet-Modus um - das macht KEINEN Bock,


Der Witz ist ja, das ich die eigentlich "Hauptverdächtigen" für's Krach machen (GoW, Horizon wohl manchmal) gar nicht habe. Will nicht wissen wie meine Kiste da abgehen würde.

Ich zock halt auch gern ruhigere, atmosphärische Sachen auf der Kiste. Bei einem Last Guardian fällt's halt nochmal härter (und störender!) auf als bei einem Doom, wo ich zur Not die Anlage hochdreh.


>da hält mich und meine PS4 selbst meine Frau für debil. Mir würd ständig der Kamm schwillen wenn das bei der Pro zum Standard wird, oder auch nur mehr als 5% des Betriebs vorkommen würde.

Ey, ohne Witz, wenn ich verheiratet wäre (was ich nicht bin) und meine Frau würde (was sie nicht tut) darauf bestehen, in meiner Gegenwart Observer auf der Pro zu zocken, wäre das für mich ein Scheidungsgrund! ;)


< antworten >