Thema:
Re:PS4 Pro Jetengine flat
Autor: hcn
Datum:01.09.18 18:44
Antwort auf:Re:PS4 Pro Jetengine von JPS

>Die Playstation 1 war zu ihrer Zeit ein schönes System, auch wenn man inzwischen eigentlich nur noch die 2D-Titel ertragen kann und beim Rest der Softwareperlen auf Remakes hoffen muss.
>
>Alles was danach von Sony kam fand schrottig und verstehe nicht, warum sich die Playstations so gut verkauft haben.
>
>Die PS2 hatte massive Probleme mit Kantenflimmern (die erst nach Jahren in den Griff bekommen wurden) und hat gegenüber dem früher erschienen Dreamcast - so lange der noch mit Spielen versorgt wurde - eher enttäuscht. Mit dem Schritt vom Dreamcast auf die XBOX hätte ich auf die PS2 gut verzichten können, wenn es keine Exclusives gegeben hätte.
>
>Die PS3 war deutlich schlechter als die 360, ansonsten aber wenigstens noch ein halbwegs rundes System. Auf Grund der 360 trotzdem nur für Exclusives interessant.
>
>Die PS4 ist jetzt in allen Varianten viel zu laut - schade, dass hier Microsoft anfangs technisch zu schwach war und sich der Schrott erneut zum Marktführer entwickeln konnte.
>
>Überhaupt eine sehr üble Generation, da die Hardware von Sony und Microsoft einfach viel zu schwach ausgelegt wurde und deshalb beide Hersteller V1.5 Systeme nachschieben mussten. Wenigstens hat hierbei Microsoft die Chance genutzt von der Leistung wieder vorbeizuziehen.
>
>Schade dass es am Massenmarkt trotzdem immer so gut für Sony gelaufen ist, dass man nicht um die Systeme herumkam.


Netter Bash. RROD und Jet Engine 360 haste aber “vergessen”...

Wie laut wird eigentlich so ein Master Race PC unter Last wenn man nicht 300 Euro in Wasserkühlung investiert?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >