Thema:
Ich komme da in nix rein flat
Autor: token
Datum:03.09.18 09:31
Antwort auf:Öhm, wie kommt man denn zu guter Ausrüstung? von G'Kyl

Die Tage paar mal gestartet um mich einzugrooven aber es entsteht kein Flow.
Mit dem letzten DLC hat sich gefühlt einiges Richtung Grind und Abarbeiten umgestellt meinem Gefühl nach. Das sagt den Leuten die Destiny als Hobby betreiben möchten natürlich zu, wenn man das Spiel startet will man schließlich was zu tun haben. Für mich war es der Grund abzubrechen, da dieser Grind nach meiner Wahrnehmung ein Systemwechsel war, wo es letztlich keinen oder kaum neuen Content gab, und so im Grunde nur langwierige und bekannte Tätigkeiten abgespult werden mussten, gerne mit PvP-Zwang, und das wenige an neuem Content hinter einer hohen Schranke geparkt wurde. Ich frage mich auch wer den neuen Content nutzt, was ist mit dem neuen Raid, zu dem liest man irgendwie gar nichts, die Lück zocken offenbar Calus.
Keine Ahnung, vielleicht hast du ja Lust heute Abend mal paar Runden zu drehen, eventuell macht irgendwas im Teamplay klick, ich persönlich tendiere nach dem Wendehalsmanöver zu Forsaken doch wieder einzusteigen, zu einem erneuten Wendehalsmanöver und es doch bleiben zu lassen. Das fühlt sich für mich aktuell einfach nicht nach Spielspaß an.


< antworten >