Thema:
Re:zum neuen Raidtrakt: flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.09.18 11:15
Antwort auf:Re:zum neuen Raidtrakt: von token

>>Der Bosskampf ist so dermaßen vollgepackt mit Mechaniken, die funktionieren müssen, dass man das Gefühl hat, Bungie habe einen Resteeimer mit verworfenen Ideen einfach über dem Spiel ausgekippt. Wir fanden das so übertrieben und spaßbefreit, dass wir einfach aufgehört und ihn nie wieder gespielt haben.
>>Soweit ich mitbekommen habe, war das allgemein auch ein sehr großer Kritikpunkt an diesem Raid, weshalb der sehr wenig gespielt wird.
>
>Verstehe, aber merkwürdiger Schritt, hätte gedacht dass man nach der breiten Kritik an Calus zu mechanisch zu sein sich stärker Richtung Combat fokussieren würde, Sternenschleuse war ja an sich genau sowas. Auch wenn der dortige Bossfight dann auch recht mechaniklastig war.


Ist auch ein anderer Entwickler...
Warmind ist von den High Moon Studios und Forsaken wird doch vorrangig von Vicarious Visions entwickelt. Der Großteil von Bungie sitzt direkt nach dem Hauptteil wohl an Teil 3.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >