Thema:
Re:zum neuen Raidtrakt: flat
Autor: tomra
Datum:03.09.18 12:04
Antwort auf:Re:zum neuen Raidtrakt: von token

>Klingt ja nicht verkehrt. Ich hab mich nur gewundert dass man nix dazu liest und in der Gruppe der Eindruck entsteht es wird vornehmlich Calus gespielt.
>Wobei ich ja nicht mehr sehe was im Raidgrüppchen läuft.


Der allgemeine Tenor kann natürlich ein anderer sein. In unserer Gruppe gab es jedenfalls kein großes Gemecker über die Sternenschleuse. Eher im Gegenteil. Die Abneigung einiger weniger gegen die Sprungpassage lasse ich dabei mal außen vor :)
Unser Problem war eher die hohe Powerlevel-Hürde, die dazu führte, dass wir erst spät im Lebenszyklus von Warmind überhaupt mit dem Trakt anfangen konnten. Dazu kam die allgemeine Urlaubszeit im Juli/August und schon hast du bei einem kleinen Grüppchen größere Probleme ein Raidteam zusammenzustellen.

Calus war eigentlich nur ein Thema, weil Benedict aktuell die Mitternachtsputsch anbietet. Und da nicht jedem das Lootglück hold ist, kam es zu einem kurzzeitigen Revival von Calus.

>Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie die Lootschleife bei Warmind ausschaut, da ich ja schnell raus war und aktuell halt komplett ratlos bin was man tun könnte.
>Zuletzt hab ich mich eingeloggt, die Installation auf dem Turm gesehen, fand dann das etwas modifizierte Replay der Kampagnenmission erstmal sehr cool. Und dann den Grindkatalog auf den Rüstungsteilen gelesen, abgewunken, Clanmeilensteine geholt und nix gekriegt, selber Meilensteine gemacht und nix gekriegt, und dann halt kopfschüttelnd wieder aus gemacht ;)


So gar nichts gekriegt? Das klingt eigenartig.


< antworten >