Thema:
Re:Urks. Neue Screenshots... flat
Autor: spinatihero
Datum:03.09.18 22:53
Antwort auf:Re:Urks. Neue Screenshots... von Executer1983

>Für mich schon. ;-) Ist aber sicher Ansichtssache.

Technik ist keine Ansichtssache. Artdesign und der Look des Spieles, ja. Aber Technik von Spielen lässt sich einfach anhand Texturen, Auflösung,  Details, Animationen, Größe der Levels, etc vergleichen. Es kommt auch nicht von irgendwo her dass Seiten wie Digital Foundry oder NX Gamer, die sich auf technische Analysen konzentrieren, Uncharted 4 im Jahr 2016 als die Nr 1 ausgewählt haben. Knapp vor Battlefield 1. Das lag sicher auch an der Detailverliebtheit. An die Marktszene, in denen beiläufig Schüsse in Reissäcken landen können und dann der Reis raus fließt, erinnere ich mich immer noch gerne. Sowas gibt es eben nicht bei Tomb Raider, auch die Animationen sind eine Stufe mieser. Allerdings sieht das neue Tomb Raider auf der X schon lecker aus, Animationen wie Level Größe scheinen aber weiter hinter UC 4 zu liegen.

>Am Ende sind beides sehr gute Spiele. Wobei mir die Steuerung in den Shootouts bei UC4 etwas zu hakelig ist. Das gilt aber allgemein für die UC Serie.

Ist ja wumpe, hat ja nix mit Technik zu tun.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >