Thema:
Re:Werbende Wildsau flat
Autor: Karotte
Datum:04.09.18 16:01
Antwort auf:Werbende Wildsau von Deadly Engineer

>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=2&thrdid=170704&msgid=4333254]
>
>Bei Interesse kann ich Dir auch gerne Bilder schicken.


Würdest du besagte Bilder auch mir schicken? ;o) Allerdings nur, wenn es kein zu großer Aufwand für dich ist, da es mir in erster Linie ums „Schnuppern“ geht. Dein Angebot klingt spannend, da ich mich seit einiger Zeit ebenfalls mit dem Gedanken trage, den Saturn nachzuholen. Mein Problem ist einfach das Budget. Von daher: Wenn du schon Bilder hast und einfach nur verschicken musst, gerne her damit. Aber wenn du die Fotos erst noch schießen und entsprechend alles aufbauen musst, dann lieber nicht. Den Floh habe ich jetzt sowieso im Ohr. ;o)


< antworten >