Thema:
Bitte kurze Zusammenfassung, wie Waffen jetzt laufen flat
Autor: MOGli
Datum:05.09.18 12:42
Antwort auf:Destiny 2 / Alle "guten" Dinge sind 3.... von generyx

weiß von Ur-Destiny, dass man Waffen verbessern konnte über Materialien.
Ur-Destiny 2 hatte Mods (minimaler Einfluss, quasi nur +5 Licht iirc).
Infundieren als Konzept war: passende Waffenklasse->Lichtlevel übernehmen.

Könnt Ihr für mich Kacknoob bitte stichwortartig zusammenfassen, wie es jetzt abläuft? Link zu einer guten Beschreibung reicht auch, ich finde momentan nix gutes...

Ich finde jetzt offenbar eine Version einer Waffe (statt zuvor "die" Waffe), weil Attribute zufällig sind. Welche Attribute gibt es denn? Kann man durch Infundieren auch schlechte Attribute verbessern, oder sind die für immer fest - so dass ich immer auf eine bessere Auswürfelung hoffe und die alte Knarre dann wegwerfe?
Ich nehme an, gewisse Charakteristika (wie Verziehen und dessen Muster) einer Waffe sind geblieben.

Ich kenne nur Division halbwegs, das ist mit den drei Talenten pro Waffe natürlich nicht vergleichbar, wiel das "Aufleveln" dort schlicht eine globale Geld-Ressource erforderte und die Charakteristika immer gleicht blieben - dort konnte man über Mods (ziemlich stark) eingreifen.

Versuche gerade herauszufinden, ob ein Wiedereinstieg lohnt. Upgrade-Gefrickel und Optimieren macht mir schon ziemlich Spaß - ich hätte aber gerne was, wo sich langfristiges Dranbleiben lohnt - und nicht alle 2h eine bessere neue Knarre daherkommt, und man die alte, mühsam aufgebaute wegwirft.

Herzliches Danke im Voraus!


< antworten >