Thema:
Re:Liegt weniger an Texturen ja/nein, sondern an Framerate flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:05.09.18 13:04
Antwort auf:Liegt weniger an Texturen ja/nein, sondern an Framerate von Eidolon


>Saturn 60fps top zum Beispiel, auch mit Texturen: Virtua Fighter 2, Thunder Force V.
>Saturn 30fps top zum Beispiel: Sega Rally, Burning Rangers
>Flop: Z.B. Shining Force III (ruckelt ohne Ende in den Städten, gefühlt 15fps; natürlich trotzdem ein geniales Spiel)


Ich habe Burning Rangers nie gespielt aber via Videos den Eindruck gewonnen, dass hier viele Probleme auftreten: Framerate-Einbrüche, Raster-Rauch, Clipping-Fehler. Der Saturn wirkt überfordert.

Bei Shining Force 3 schmerzt mich das hässliche Renderdesign der Figuren auf der Map. Tolles Spiel aber grafisch auf allen Ebenen hässlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname