Thema:
Re:Danke + Nachfragen flat
Autor: slicktrick
Datum:05.09.18 17:09
Antwort auf:Danke + Nachfragen von MOGli

>Infundieren meint also weiterhin das Verbessern bzgl. Licht? Das wäre in Division-Begriffen die Optimization-Station: Verbessern bis zur Obergrenze. Wenn ich die Destiny-Perks grob mit den Division-Talenten vergleiche: So etwas wie eine Recalibration-Station (also einen Perk wechseln) geht nicht, oder? Auch nicht durch Rekombination mit Waffen? Ich meine sowas wie Persona, wo man bei Verschmelzen dann gewisse Fähigkeiten ererben kann.

Infundieren steigert nur den Power Level deines Items, mehr nicht. Du kannst keine einzelnen Perks rerollen, wie es z.B. bei Diablo oder Devision möglich ist. Sind die Perks des Random-Rolls nicht gut, wird die Waffe zum infundieren genutzt oder direkt zerlegt, was dir ein paar Materialien gibt.

>Die Perks sind die Random Rolls? Oder auch sowas wie Magazingröße, Feuerrate, Schaden? Bei Ur-Destiny-2 gab es z.B. dann eine DMR, die etwas weniger streut. Sind solche Charakteristika einer Waffe jetzt einfach rolls? Dann würde es ja keine Waffen-Eigenheiten mehr geben.

Perks der Jahr 2 Waffen sind Random Rolls. Über diese Perks kannst du natürlich den einen oder anderen Wert, wie z.B. "Handling", "Reload" oder "Range" noch etwas hin- und her anpassen, je nachdem was dir wichtig ist und was für Perks du gerollt bekommen hast. Du kannst auch noch jede Waffe über Materialien zu einer Meisterwerk Waffe machen. Das gibt dir ebenfalls eine Möglichkeit an den Statuswerten der Waffe noch etwas zu drehen. Man hat also durchaus etwas Spielraum, um seine Waffe zu verbessern und zu optimieren. Die Unterschiede sind aber nicht so, dass du plötzlich mit einem Godroll alles nur noch onehittest. :D


< antworten >