Thema:
Re:"Hard Crash" = Saft weg? flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:05.09.18 22:39
Antwort auf:Re:"Hard Crash" = Saft weg? von spinatihero

>Das klingt ja abenteuerlich, und bis heute ist nicht geklärt wo der Fehler lag? Das scheint auch eine Lotterie zu sein. Dieser Saft weg Effekt kommt bei einigen vor die zu viel Geräte am Netz haben, der HDMI Port eine Macke hat, einer hatte diesen Effekt nach einem Firmware Update, andere haben unter der Konsole Gegenstände gestellt damit Luft von unten ran kommt und bei anderen war der Effekt Wochen später plötzlich weg.
>
>Ich hatte mir ja extra die X geholt um ab Oktober den Weihnachts-Multiplattform-Marathon in Ruhe zu genießen und Februar meine laute Pro gegen eine neue hoffentlich leisere zu tauschen. Meine Hoffnung ist Spider-Man und DQ 11 ohne große Probleme durch zu spielen und dann mal gucken ob sie weitere Ausfälle hat. Es bleibt spannend!
>----------------------


Ich habe die erst gestern zu Saturn geschickt. Glaube auch nicht das sie rausfinden was es ist. Die schicken die wenn überhaupt zu Sony.

Ich denke es ist dieser Fehler hier - DIY Problem [https://www.youtube.com/watch?v=pszuueUTBrk]
Kann auch ein defektes Netzteil sein. Zu den Lösungen der anderen - wer sagt denn, dass es nicht eine temporäre Lösung ist.
Naja, drücke dir die Daumen das nichts weiter passiert und dann hau das Teil raus und hol ne Neue ;)

Ciao
Claud


< antworten >