Thema:
Re:Was mir echt gut gefällt (bezogen auf Clan XP) flat
Autor: wynk
Datum:06.09.18 10:41
Antwort auf:Re:Was mir echt gut gefällt (bezogen auf Clan XP) von Headhunter

>>Ich finde es echt gut, dass das Sammeln von Clan EXP jetzt auf tägliche wechselnde Bounties bei Hawthorne gepackt wurde. Davor war es ja wirklich so, dass einfach nebenbei, innerhalb der ersten 6 Stunden, das Wochencap erreicht wurde, weil man für simples Spielen Clan EXP bekam. Jetzt muss man wirklich aktiv etwas dafür tun, sich die Bounties anschauen und auch entsprechend die (wirklich kleinen) Aufgaben umsetzen.
>>
>>Das fühlt sich irgendwie "erfüllender" an, also dass man mit dieser Art von Aufgaben seinen Clan weiterbringt.
>>
>>Wollte ich nur mal anmerken :p
>
>Du hast ja Recht. Ich war nur am Launch Day so verdutzt, dass das alte System nicht mehr funktioniert :P Wieviel PvE Bounties gab es denn gestern? Ich hab' es nicht geschafft die gute Dame im Turm zu besuchen :P


Es gab Dienstag und Mittwoch jeweils die gleichen 3 Bounties (also 1x PvE und 2x PvP). Ich hoffe das war eher Zufall und dass es täglich variieren kann.

Die PvP Bounties sind aber wirklich nicht sehr zeitintensiv, z.B. 3 Nahkampf Kills machen.

edit: Ach, ich habe deinen kleinen "Rant" über die Bounties gerade erst gesehen. Auf dich war das gar nicht bezogen! Ist einfach eine der Dinge die mir in den letzten 2 Abenden positiv aufgefallen sind.


< antworten >