Thema:
Ich finde die Sammlung ziemlich doof flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.09.18 16:46
Antwort auf:Destiny 2 / Alle "guten" Dinge sind 3.... von generyx

Man kann nur Jahr 1 Waffen und Klamotten aus dem Schrank ziehen, die man aber einer se mangels Perks und andererseits mangels Mod Support eh nicht mehr her nimmt :(
Jahr 2 Zeug kann man sich nur ansehen. Na ganz tolles Feature.

Das der Powerlevel Soft Cap bei 500 liegt und der Raid 520 braucht damit man überhaupt rein kommt und empfohlen 550...  Puh, ja schade. Braucht man erst in ein paar Wochen rein zu schauen wenn man nicht Powerleveln will.

Caydes Handfeuerwaffe, eine für die man bei Vorbestellung sogar ein Emblem bekam setzt einen mega ätzenden Quest Step voraus, fünf Eindringlinge bei Gambit mit ner Handfeuerwaffe töten. Na super. Danke dafür.
Für manch einen sicher kein Problem für mich extrem nervig. Bei den meisten (Meisterwerk) Exo Quests gibt es ne Alternative. MP Kills machen die Leiste schneller voll, PvE braucht man halt 400 aber es geht auch. Verdammt. Warum hier nicht?

Abgesehen davon gefallen mir beide Gebiete sehr gut aber das mit dem Meisterwerk Kernen für Infundieren ist ne dämliche unnötige Scheiße. Ja, Infundiere ich ne höhere gleiche Waffe kostest es nur Glimmer, aber bei Rüstungen kostet der Mist auch Kerne. Grrrrrrr.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >