Thema:
Re:So, durch und wieder Fragen flat
Autor: musashi
Datum:07.09.18 16:23
Antwort auf:So, durch und wieder Fragen von Wurzelgnom

>Jetzt zu meiner Frage bzw. meinem Stand und ob ich da ungefähr richtig denke:
>Ich habe den Totenmann auf 70 und Para 63 ca.
>Eine Fähigkeit die ich super finde: die Doppelung des Geistes den ich erschaffe, bringt ja gleich 100% mehr Schaden.
>Dann brennen meine Füße, jeder der mir zu nahe kommt, kokelt.
>ich sauge als Primärkraft den Gegnern Blut ab, habe da auch eine Fähigkeit die den Saugstrahl auf 3 Gegner überspringen lässt.
>Da ich schon durch bin, knall ich viele der Para Punkte in die Laufgeschwindigkeit, so komme ich schneller durch die Level die ich kenne und schaff die Zeiten evtl. besser im Nephalemportal.


Kannst du machen, wie du willst. Die Paragon-Punkte kannst du jederzeit neu verteilen.

>Was ich immer noch nicht raffe:
>Der Typ ist ja ein Fernkämpfer, ich habe eine Sichel und Schild ausgerüstet.
>Was passiert mit den Stats dieser Waffen?
>Da steht z.b. was von Blockchance. Was blocke ich wenn ich die Waffen ja im Grunde nicht nutze?
>Gleiches gilt für den Schild.
>Wenn die Waffe Schaden von 2300 zb. hat, geht dieser Schaden auf meinen Saugstrahl?


Blockchance keine Ahnung, aber der Wert des Schilds wird auf deine Abwehr aufgerechnet.
Die Schaden von der Waffe gehen in der Tat auf den Saugstrahl. Grobe Richtlinie sind die DPS. Du kannst die Waffe ja mal ablegen und dann mal schauen, wie wenig Damage du noch austeilst.


< antworten >