Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:08.09.18 00:05
Antwort auf:Re:So, durch und wieder Fragen von sad

>>Es gibt Menschen, die spielen nicht gerne Season. ;)
>>
>>Außerdem ist Season eher was für die, die das Spiel schon kennen und wissen wie man schnell durch kommt und nicht für Anfänger.
>>
>>
>Im Gegenteil, gerade die Season ist für Anfänger geeignet weil man genau gesagt bekommt was man tun soll und ein komplettes Set geschenkt bekommt. Zum Hochleveln macht man einfach Rifts und wenns zu schwer wird stellt man den Schwierigkeitsgrad runter. Mehr muss man dazu auch nicht wissen


Finde auch das die Season und Season Journey perfekt gerade für Anfänger sind. Das Spiel nimmt einen da richtig an die Hand und lässt einen alles mal machen damit man die Dinge wie Cube, Bosse, Schmied, Rift, Greater Rift usw kennenlernt. Und mit dem ersten Set bzw. Build geht das Spiel überhaupt erst los. Außerdem findet man nur noch in Seasons überhaupt Mitspieler in public games.


< antworten >