Thema:
Sehr mühseliger Einstieg flat
Autor: Amian_3rd
Datum:08.09.18 01:48
Antwort auf:Doom [2016] Thread №2 (PS4, XBO, Switch) von Optimus Prime

Die ersten 15 Minuten gespielt (hurt me plenty, also normale Schwierigkeit), und bin in jedem Raum einmal gestorben... das bedeutet zweimal bevor ich überhaupt den "DOOM" Schriftzug zu sehen bekam.

Ich nehme an ich muss mich erst daran gewöhnen, aber im Moment fühle ich mich überhaupt nicht wie der mächtige "Slayer", sondern eher wie ein tapsiger Chewbacca der gegen Ninjas kämpft.

Die Imps sind so flink und springen emsig herum, so dass ich sie kaum erwische wenn sie nah dran sind. Ihre Nahkampfangriffe setzen mir dann zu, so dass ich erst weglaufen muss um sie einigermaßen stabil vor die Flinte zu kriegen. Es ist mehr so das Gefühl gerade nochmal mit dem Leben davongekommen zu sein.
Das kann ja heiter werden!

Nachdem ich jetzt nochmal nachgedacht habe... dieses Spiel ist nach "007 Nightfire" erst mein zweiter Egoshooter (von 38!) mit Dual Analog Stick Steuerung. Sieht so aus als müsste ich mich jetzt endlich mal damit auseinandersetzen. -_-


< antworten >