Thema:
So, spontaner Genesung sei Dank... flat
Autor: Infinity
Datum:10.09.18 11:20
Antwort auf:Der Klebebandklumpen ist angekommen! von Infinity

...haben wir gestern das Paket ausgepackt und neu gefüllt - und heute geht es schon weiter an den Präsidenten von Mobutu.

Entnommen habe ich folgendes:

[https://ibb.co/b1nxup]

Für mich: Die House of M Marvel Comic Sammlung. Marvel Comics gehen immer.

Für meine Frau: 3x Gespenster Geschichten und ein Spuk Heftchen als Comic.

Für meine Tochter (8): Das "Sommer" LTB und das Sticker Sammelheft zu New Super Mario Bros Wii. Jetzt hat sie den Ehrgeiz das Heft auch voll zu bekommen....wo kriege ich denn bloß noch Aufklebertütchen dafür her?!?

Für meinen Sohn (3): Die Skylandersfiguren und die rote Actionfigur. Er spielt zwar noch keine Videospiele, fand die Figuren aber so putzig, dass er sie zum so damit spielen behalten wollte.

Meinung: Ich weiß, es ist meine Schuld, dass ich bei so was immer zu hohe Erwartungen habe. Von den Sachen, die ich ursprünglich in das Paket legen wollte, habe ich nichts reingetan sondern (bis auf eine Ausnahme) das reingetan, womit auch alle anderen das Paket gefüllt haben:  Ramsch aus der "Kauft doch eh keiner, verschenke ich mal bei Gelegenheit"-Kiste. Was ich mal toll fände wäre, wenn man ein Paket voller Sammlerstücke rumschicken würde. Schätze, von denen man sich nur schwer trennt aber es dennoch tut, weil man scharf auf ein anderes Kleinod aus dem Paket ist. Vielleicht rufe ich so was im Winter mal ins Leben.

"Tiere in der Antarktis" als Weltbild-Edition-DVD und Co braucht man nicht quer durch Deutschland an 50 verschiedene Leute zu senden. Imho.

Schöne Aktion, die Vorfreude auf das Paket war riesig - ich schleppe den Brummer gleich zum nächsten Hermes Shop, und bis spätestens Mitte der Woche sollte es beim nächsten auf der Liste angekommen sein.


< antworten >