Thema:
Re:Was habt ihr alle mit der Lautstärke bei Spiderman? flat
Autor: hcn
Datum:10.09.18 12:29
Antwort auf:Re:Was habt ihr alle mit der Lautstärke bei Spiderman? von X1 Two

>>Komm jetzt endlich mal zum Spiderman spielen und muss mich echt fragen warum das Problem mit der Lautstärke so hochgekocht wird. Im Spiel selbst höre ich die PS4 gar nicht, lediglich in den Zwischensequenzen dreht sie etwas hoch - jedoch so, dass es mir nur aufgefallen ist weil ich mich drauf konzentriert habe. Hab ne alte 7016 Pro... Wenn man die Berichte hier so liest, könnte man fast meinen das Ding hebt teilweise ab und fliegt durch den Raum... Klar, 'flüsterleise' ist was anderes aber die Fackeln und Mistgabeln unten sind imho auch übertrieben...
>
>
>Steht deine Konsole frei oder im Regal? Geschlossen oder offen? Läuft sie täglich sechs Stunden oder einmal im Monat? Hast du Haustiere oder nicht? Rauchst du oder nicht? Ist die Konsole generell eher hörbar oder nicht? Bist du alt oder jung? Hast du Ohrenprobleme oder nicht? Hast du den gleichen Spielfortschritt oder nicht? Soll ich weitermachen? Lautstärke ist subjektiv. Lautstärke ist von Millionen Faktoren abhängig. Vom Schnitt deines Wohnzimmers zum Beispiel. Von deinem Bodenbelag. Von deiner Frisur. Von der Tageszeit. Von deiner Bausubstanz. Von deiner Tagesform. Was dagegen gar nicht geht ist wenn jemand meint er könne mit Sicherheit behaupten, dass die Erfahrungen anderer unsinnig sind, weil bei einem selber alles schick ist.


Ok, dass mindestens 2 andere Leute im Thread hier ebenso wenig Probleme haben stört Dich nicht? Scheint als hätten wir alle die gleiche Frisur...

Achso: meine X ist auch lauter als meine alte S - ebenso Frisur?


< antworten >