Thema:
"Grandia II" [DEmul] flat
Autor: Montana
Datum:11.09.18 21:21
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Es geht mir mir immer so. Habe ich mal wieder Lust auf ein Spiel und dann kommen mir dann immer eine ganze Palette an anderen Spielen aus der Zeit/Konsole in den Sinn. Dann schaue ich da rüber und nach RE:CV bleibe ich natürlich bei Grandia II hängen.

Ewig nicht auf dem Schirm gehabt. Wie bei FF Crystal Chronicles mag ich die Musik im Intro so gerne. Emotionen pur. Wie überhaupt der frech-fröhliche Grundton des Spiels genau mein Ding ist. Und genauso wie Wind Waker auf dem Cube ist es hervorragend gealtert und eigentlich zeitlos schön.

Grinsen auf dem Gesicht ... seit einiger Zeit mein Haupt-Indikator für Spielspaß ... ist da; vorhanden; bockt wie eh und ja.


< antworten >