Thema:
Re:Ohne das Video angesehen zu haben: flat
Autor: Executer1983
Datum:12.09.18 13:20
Antwort auf:Re:Ohne das Video angesehen zu haben: von 17383

>>Wahrscheinlich muss man dafür einfach sehr empflindlich sein und das scheint bei mir nicht der Fall zu sein. :)
>
>Siehst du denn grundsätzlich große Unterscheide zwischen 30 und 60 Frames? Hast du Forza 7(?) und FH 3 gespielt und einen Unterschied bemerkt hinsichtlich „Flüssigkeit“? Kann natürlich schon sein, dass du da keinen Unterschied bemerkst. Evtl bemerkst du aber auch einen und kannst es einfach nur nicht genau benennen?


Den Unterschied zwischen 30 und 60 fps bemerke ich auf jeden Fall und mir fallen eigentlich auch Framedrops auf.

Octopath Traveler läuft im mobilen Modus auf der Switch z.B. recht unsauber und das empfinde ich als störend.

Auch Mario Odyssey läuft z.B. im Cityland nicht immer ganz rund.

Bei Tomb Raider dagegen fiel mir das bisher nicht wirklich auf.
>
>So oder so: Wenn für dich alles in Butter ist, dann sei froh ;-)


Klar bin ich froh, ich bin aber auch verwundert darüber, dass anderen etwas auffällt, was ich gar nicht wahrnehme. ;-)

Aber wer weiß, vielleicht hatte ich auch noch nicht die Szenen erlebt, in denen die Framerate schwankt. Wie gesagt, konnte ich bisher leider nur 1 Stunde reinschauen. Als vollzeitarbeitender Mensch hat man es nicht leicht mit seinen Hobbys. ;-)

Heute Abend werde ich auf jeden Fall genug Zeit haben. Dann werde ich ja merken, ob sich an meinen Eindrücken was ändert und wenn ja, wie sehr und ob mich das ganze stört. Bisher ist aber alles bestens. :-)


< antworten >