Thema:
Re:Nicht, dass ich hätte überzeugt werden müssen... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.09.18 12:21
Antwort auf:Nicht, dass ich hätte überzeugt werden müssen... von denda

>Das Teil wird selbstverständlich wieder Day 1.
>Im Qualitäts-Modus eine Bildquali zum niederknien, und gewohnt stabile 30fps.
>Und, da die Jungs und Mädels von Playground Games einen Ruf zu verlieren haben, läuft der 60fps-Mode auf der X nahezu komplett blasenfei. Ich habe ein, zwei ganz kurze Framedrops ausmachen können, und in einem Ralley-Event kam es in einer Kurve reproduzierbar zu Tearing im oberen Bildschirmdrittel (Alter, wer braucht da noch Digital Foundry???!!!111), aber Alles in Allem hat der 60fps-Mode tatsächlich diesen Namen auch verdient, und läuft zu 99,9% absolut butterweich.


also ich habe bei Horizon keine Probleme mit 30fps, bei Sim Forza will ich 60fps nicht missen.
Habe alles grafisch auf Anschlag, das sieht schon ziemlich krass aus.


< antworten >