Thema:
What? flat
Autor: spinatihero
Datum:17.09.18 16:25
Antwort auf:Re:UK Sales schwach von X1 Two

>Ist noch viel zu früh. Spider-Man hatte sieben Tage in den Charts, Tomb Raider zwei. Ich gehe davon aus, dass nächste Woche TR auf Platz 1 ist und Spider-Man weiter hinten.

Logisch ist Spider-Man eine Woche länger drin, hatte aber nach dem erstem Wochenende ja noch knapp 40% höhere Absätze als jetzt, und SotTR kam ja nicht mal an einem abgeschwächten Spider-Man vorbei. Dazu ist TR auch nicht erst seit 2 Tagen draußen, sondern ist bereits seit letzten Dienstag spielbar. Die Standard Version ist seit Freitag draußen.

Wo nimmst Du den Glauben her dass die Verkäufe bei Spider-Man komplett einbrechen und SotTR plötzlich 150% mehr Verkäufe generiert? Du hast ja schon mit Deiner "Insomniac kann froh sein 1 Millionen von Spider-Man zu verkaufen" Aussage komplett ins Klo gegriffen.

Na gut, ich hatte Dir die Chance gegeben noch einigermaßen aus der Geschichte raus zu kommen. Mal schauen wo beide Spiele nächste Woche stehen. Ich wage mich mal aus dem Fenster und sage Spider-Man wird wieder vor SotTR liegen. 2 mal lag ich richtig, alle guten Dinge sind 3!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >