Thema:
So, ab morgen dann blechen für nichts, oder? flat
Autor: membran
Datum:17.09.18 18:26
Antwort auf:Nintendo Switch #18 - Together forever* von Kilian

Schon beeindruckend zu beobachten, wie Nintendo einfach unbeeindruckt die Online-Paywall hochzieht. Und im Gegenzug bieten sie - nichts (halbe Cloudsaves in Geiselhaft, Zugriff auf Kabelsalat-Voicechat und ein Dutzend olle NES Games zählen nicht, sorry). Von nennenswerten Kotstürmen kann man auch nicht sprechen, die Spielerschaft scheint's ohne ernstzunehmendes Murren zu schlucken. Währenddessen spielt Nintendo munter MP Trailer der letztjährigen Switch-Titel ab und tut so, als wäre das nun brandneu, diese Nummer mit dem Onlinespielen. Vor soviel Dreistigkeit muss man ja schon irgendwo Respekt haben.

Ist schon irgendwo bezeichnend, wenn das beste Argument für den "Service" sind ja nur 2 Euro im Monat ist. Höhö.


< antworten >