Thema:
Re:Ähh... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.09.18 12:52
Antwort auf:Ähh... von Kilian

>O_o Das hier mal so im Nebensatz rauszuhauen, finde ich aber ziemlich heavy... Ist ja schlimm! Ist das nur ein persönliches Trauma wegen der Fachrichtung des Arztes (Angst vor Bohrern o.ä.) oder müssen wir uns tatsächlich Sorgen machen? :(

Eher ersteres. Das sind nur Routinetermine für Diabetiker alle drei Monate (in einen Becher pullern, Blut abnehmen, Blutdruck messen, wiegen und Füße angucken) und um dort tatsächlich mein Leben auszuhauchen, müsste ich schon beim Rausgehen auf den drei Treppenstufen stolpern und mir die Rübe einhauen.

Die Arzthelferin macht mich aber immer so rund, wenn auch nur ein Zehennagel eingerissen ist, daher fühlen die sich für mich vorher tatsächlich immer wie das Ende der Welt an ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname