Thema:
Re:Puuuh, Preloads endlich fertig flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.09.18 12:50
Antwort auf:Re:Puuuh, Preloads endlich fertig von membran

>>63 GB auf PC plus 61 GB auf One X plus 56 GB auf One S. Da denke ich dann schon mal über 200 MBit nach.
>
>Kamen bei dir am PC irgendwelche Fehlermeldungen für den Kleinpups-Anhang der Ultimate? Der Preload für das Hauptspiel rauschte fix durch, aber dann kamen sechs Fehlerungen für VIP, Bond-Pack etc pp, "couldn't install, we'll retry later". Hat


Der meiste Kleinkram war schon seit Anfang des Monats bei mir installiert, das Bond-Pack hat sich letzte Nacht automatisch installiert. Also vorhanden sind die Inhalte auf jeden Fall im Store.

>Naja, Win 10 Store. Am Ende darf ich wieder irgedeinen Cache resetten oder in der Registry Einträge umändern, weil ich eine Festplatte austausche und es wage, der Neuen denselben Laufwerksnamen wie der Alten zu geben. Alles schon passiert.^^

Ich konnte auch eine Zeit lang nichts mehr installieren, da war die Lösung aber extrem simpel. Ausloggen, dann wieder einloggen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname