Thema:
Re:Gute Nachrichten, Freunde flat
Autor: Hunk
Datum:20.09.18 00:52
Antwort auf:Gute Nachrichten, Freunde von Rac

>
>Gamefront meldet:
>Sega verschiebt Mega Drive Mini auf 2019
>19.09.18 - Sega gibt bekannt, dass die Retro-Konsole Mega Drive Mini von 2018 auf 2019 verschoben wurde. Dafür soll die Konsole jetzt nicxht nur in Japan, sondern auch in Europa und den USA in den Handel kommen.
>
>Um ein Qualitätsniveau zu erreichen, das den Erwartungen der Fans gerecht wird, überdenkt Sega zusammen mit dem Original-Team der Hardware das Design der Konsole. Außerdem arbeitet man mit verschiedenen japanischen Software-Entwicklern zusammen.
>Quelle:
>[https://twitter.com/SEGA_OFFICIAL/status/1042216730049753090]
>
>Hat Sega also (endlich) AtGames den Stecker gezogen?


Das wäre echt super! Hoffentlich ist AtGames entgültig raus. Die Mini-Konsolen sind gerade der heiße Scheiß und Sega ist klug, dass lieber langsamer, dafür aber vernünftig anzupacken. Bin gespannt was man in den nächsten Monaten von dem Projekt so hört.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >