Thema:
Re:Rand-Transit? (+ UI-Gemotze) flat
Autor: token
Datum:20.09.18 10:52
Antwort auf:Rand-Transit? (+ UI-Gemotze) von Pfombo

Ja, der Granatwerfer war es und Pistolen, Pistolen, Pistolen. Von den ersten 10 Stunden die ich gezockt habe waren der Weapon Load sicherlich 9 Stunden zwei Pistolen und Granatwerfer. Das war richtig schlimm. Aber, das Problem ist jetzt weg. Klar, es gibt gerne mal wieder so Phänome, zwei Engramme zum einlösen, zwei mal das gleiche Item hintereinander, aber dass die generelle Droprange aus einem extrem reduzierten Lootpool greifen würde, den Eindruck hab ich nicht mehr.
Wenn es so geblieben wäre, ich glaube ich hätte auch aufgehört, das hat mich unglaublich aufgeregt und frustriert und war in der Form auch einfach nur kaputt.

Im Hinblick auf UI und Rest, das ist wirklich ein Phänomen wie man etwas in so einer Art Spiel derart falsch machen kann. Positiv erwähnen kann man eigentlich nur den Umstand dass das Charmenü auch in Ladepausen erreichbar ist. Ansonsten sieht dagegen selbst das erste OS der One wie ein Geniestreich aus.
Ich bin enorm froh dass es DIM gibt. Aber das kann es ja echt nicht sein dass man sich mit sowas von außen behelfen muss :/
Ich glaub aber vor Destiny 3 wird da diesbezüglich nichts mehr verbessert werden, muss man halt durch. Wobei ich das Gefühl habe, die Loadzeiten werden zunehmend schlechter, nicht nur UI, auch Mitspieler auf der Map die geraume Zeit als Phantome unterwegs sind, ich hab mal die Waffe gewechselt und sah über eine Minute nur ihr Schimmer, Shadervorschau hat teils gar nicht mehr geladen.
Gut waren die Ladezeiten nie, aber so langsam werden sie richtig schlimm.


< antworten >