Thema:
Nur zur Info flat
Autor: laubkerl
Datum:21.09.18 12:21
Antwort auf:Frage an die Konsoleros!! von laubkerl

>>F: Wann fängt Saison 15 an?
>
>>A: Saison 15 beginnt am Freitag, dem 21. September, um 17:00 Uhr PDT in Nordamerika, um 17:00 Uhr MESZ in Europa und um 17:00 Uhr KST in Asien. Besucht für Hilfe beim Umrechnen von Zeitzonen diese Website.
>
>>F: Wann beginnen die Saisons für Spieler auf Xbox One und PlayStation 4?
>
>>A: Die Saisons beginnen für alle Konsolenspieler weltweit um 2:00 Uhr MESZ, unabhängig von der regionalen Version des Spiels. Bitte beachtet, dass die saisonalen Bestenlisten für Xbox One und PlayStation 4 weiterhin plattformspezifisch sind.
>
>Sitze gerade und auch am Wochenende an einer XBox. Was versteht Blizzard hier unter 2:00 Uhr MESZ? Freitag morgens um 2 Uhr oder Samstag morgens um 2 Uhr? Bin leider nicht so in Zeitzonenumrechnung bewandert.


Die Season auf Konsolen fing nicht heute nacht um 2 Uhr an. Blizzard meinte wohl eher 2 Uhr in der am-pm Denke, also 14 Uhr. Ob das nun stimmt werde ich gleich heraus finden :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

Edit: Es ist wie ich ursprünglich geahnt hatte, der Beginn der Konsolenseason richtet sich nach der Zeit des Blizzard Hauptquartiers, somit also Pacific Daytime, sprich morgen früh um 2 Uhr.


< antworten >