Thema:
Na, das hast doch auch etwas gefunden :) flat
Autor: BumBum
Datum:21.09.18 19:18
Antwort auf:Meine Entnahme von President Mobutu

>OK, ich bn heute ganz schön ins schwitzen gekommen als ich erfahren habe, dass ich das Paket nach Österreich weiter schicken muss und die aktuellen Maße des Pakets da selbst bei Hermes €28,79 bedeuten würden. Das war ich nicht bereit zu zahlen...
>
>Also erst mal nen neuen Karton gesucht, dann versucht alles unterzubringen... no chance. Dann Radikal mehr rausgenommen, vor allem das was Platz braucht. Allerdings soll man ja auch entsprechend nachfüllen, also auch keine Lösung. Dann nochmals ins Kartonlager gewandert und nochmal gesucht und schließlich bin ich fündig geworden - ein Amazon Karton der die passenden Gurtmaße für Hermes (Größe M, "nur" noch €18,79) hatte und doch ordentlich Platz hat.
>
>Habe trotzdem vor allem DVDs rausgenommen und kleinere BD-Hüllen reingetan.
>
>Aber trotzdem die Bitte an zukünftige Paketstarter: Ein bisschen besser an den Gurtmaßen von Hermes orientieren (und evtl. überlegen, ob Auslandsversand wirklich sinnvoll ist, bei den Monsterpaketen wird das leider echt teuer)
>
>Also, das habe ich letztendlich entnommen:
>
>[http://www.gamesfun-online.de/temp/mysteryfilm.jpg]
>
>MAD und Clever und Smart sind Kindheits-/Jugenderinnerungen, da freue ich mich drauf.
>
>weltbild Tierdoku Australien - Findet meine Tochter sicher toll
>Das Boot - ewig nicht mehr gesehen, besitze ich nicht
>2x Bollywood Filmeset mit insgesamt 8 Filmen. Kann ich mir schon mal anschauen sowas, aber vor allem für meine Frau. Sind sicher nicht die besten Filme ihrer Art, mal schauen
>MIB Trilogy - 3 habe ich noch nicht gesehen, 1&2 schon lange nicht mehr.
>Takedown - keine Ahnung was das ist
>Gamera - japanischer Monstertrash, yeah
>Phantom Kommando - Arnie geht immer
>Das Reich der Sonne - Nie gesehen, schon allein wegen das Regisseurs muss das geändert werden
>The Happening - Soll der nicht so richtig scheiße sein? Egal, wird geschaut ;)
>Undercover Woman - das scheint eine auf 180 Minuten zusammengekürzte koreanische TV-Serie zu sein - ob das funktioniert?
>Wild Zero - das sieht nach absolutem (Japan)Trash aus.



Freut mich! Viel Spaß mit Das Boot - muss ich irgendwann auch mal wieder schauen!
Und Clever & Smart ist einfach klasse. Kann mich noch gut daran erinnern die immer in der Bücherei ausgeliehen zu haben :)

Werde bei der nächsten Runde auch auf die Paketgröße achten. Hatte Österreich gar nicht auf dem Schirm. Sorry und Danke dass einen passenden Karton gefunden hast!!


< antworten >