Thema:
Re:Bekenntnisse einer Grafikhure flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.09.18 10:15
Antwort auf:Bekenntnisse einer Grafikhure von Schlomo

>Ich geb's zu: Mir macht das Spiel wahrscheinlich nur deshalb Spaß, weil ich die Hälfte der Zeit mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitze. Jede kleinste Crypt ist atemberaubend gestaltet und bietet grandiose Lichtstimmungen mit einer der schönsten HDR-Einbindungen überhaupt.

Yup, so ging es mir auch. Und da geht es eben nicht nur um die Top-Locations, sondern auch um zunächst unscheinbare Ecken, wo du bspw. in einer Höhle in einen kleinen See springst und am anderen Ende die Sonne ins Wasser strahlt und du am liebsten gar nicht mehr auftauchen möchtest, weil das eine derart grandiose Lichtstimmung ist, die du selbst beim Real Life Schnorcheln nicht besser erleben kannst.


< antworten >