Thema:
Re:Scheint nicht so cool geworden zu sein flat
Autor: Lynne
Datum:25.09.18 10:37
Antwort auf:Re:Scheint nicht so cool geworden zu sein von 17383

>>>>>Metacritic aktuell 91%.
>>>>>Da hätte ich schon etwas mehr erwartet!111
>>>>
>>>>Bei Forza Horizon 5 wird Playground aufpassen müssen, dass ihnen nicht von der Mehrzahl der Reviewer Franchise Fatigue vorgeworfen wird.
>>>
>>>Von Spielerseite kommt ja der Vorwurf ja schon, wie man auch hier im Thread sieht.
>>
>>Da hast du hier aber auch gerne die Leute auf Seiten der Kritiker, die ohnehin nicht die größten Horizon-Fans sind.
>>
>>Lynne
>
>Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe FH 1 geliebt, FH 2 sehr gemocht und FH 3 gelangweilt weggelegt. FH 4 wird gar nicht mehr gekauft. Die Nörgler sind nicht nur FH „Hater“ ;-)


Nur "nur Hater" (oder überhaupt Hater) habe ich auch gar nicht gesprochen. Und wir beide haben uns erst bei Teil drei getrennt: 1. geliebt, 2. gemocht, 3. geliebt.

Lynne


< antworten >